RIVEST bei „Life goes on“ – Gala 2017 im Wiener Rathaus

Autor:     Tags:      erstellt am:  11. November 2017  |  keine Kommentare


11. November 2017


Außergewöhnliche Menschen, außergewöhnliche Taten, bewegende Momente, tolles Rahmenprogramm, wunderbares Ambiente und eine großartige Stimmung im Festsaal des Wiener Rathauses!

Das war die „Life goes on“ – Gala mit Herz am 11. November 2017, bei der nun schon zum 9. Mal herausragende Persönlichkeiten in 6 verschiedenen Kategorien mit der „Tara“ ausgezeichnet wurden.

RIVEST war als Sponsor zum 2. Mal dabei und hat 2017 erstmalig die Kategorie „Gesellschaft“, als Pate übernommen. Clemens Reitz, Gründer und Geschäftsführer von RIVEST durfte als Pate den Preisträger „Reinfried Blaha“ auf der Bühne begleiten und mit ORF Moderator Alexander Rüdiger (Quizmaster und Österreichs MoneyMaker) den Award übergeben, darüber freuen wir uns ganz besonders!

Herzlichen Dank, dass wir bei diesem tollen Event mit Kunden, Freunden und Geschäftspartnern dabei sein durfte – wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr!

RIVEST Management Gruppe
Sparkassenplatz 2. | 2. Stock
A – 6020 Innsbruck

Tel:. +43 (0)512 550 500
Fax.: +43 (0) 512 550 500 555
Email.: info@rivest.at
Web.:   www.rivest.at

Fotocredit und Danke an: (c) Karl Satzinger, (c) Life goes on



Über den Autor


Staatlich geprüfter Versicherungsmakler, geprüfter und zertifizierter Risikomanager, ausgebildeter Gefährdungsanalyst (HACCP), Anwender der Engpasskonzentrierten Strategie nach Prof. Wolfgang Mewes, Conference-Speaker. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das strategische Risiko- und Versicherungsmanagement von mittelständischen und internationalen Unternehmen.